Technischen Einkäufer (m/w)

Dr. Thiedig GmbH & Co KG

Einkauf / Logistik

Chemie

Technischen Einkäufer (m/w) Dr. Thiedig GmbH & Co KG Berlin Verantwortung für operative und strategische Einkaufsprozesse; Disposition - termingerechte Beschaffung von Material und Leistungen; Anfragen und Durchführung der technischen und kaufmännischen Angebotsvergleiche.

Wir Sind Ein Etabliertes Mittelständisches Familienunternehmen In Berlin Welches Hauptsächlich In Der Kraftwerksbranche Der Chemischen Industrie Und Der Getränkeindustrie Seit Jahrzenten Tätig Ist Für Diesen Anspruchsvollen Internationalen Kundenkreis Fertigen Wir Wasseranalysegeräte Sowie Hochdruckkomponenten Wie Ventile Und Wärmetauscher Aber Auch Komplette Systemanlagen Zur Untersuchung Des Wasser-dampf-kreislaufes In Kraftwerken Und Industriebetrieben Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Technischen Einkäufer (m/w) Wir Suchen Für Eine Eigenverantwortliche Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Freiraum Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Einen Technischen Einkäufer (m/w) Mit Erfahrungen Im Maschinen- Und Anlagenbau Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Operative Und Strategische Einkaufsprozesse Disposition - Termingerechte Beschaffung Von Material Und Leistungen Anfragen Und Durchführung Der Technischen Und Kaufmännischen Angebotsvergleiche Vorbereitung Führung Und Auswertung Von Preis- Und Konditionsverhandlungen Sowie Verhandlung Von Rahmenlieferverträgen Unter Sicherstellung Optimaler Wirtschaftlicher Bedingungen Optimierung Und Kontrolle Der Bestellabläufe Und Lagerbestände Insbesondere überwachung Der Qualitäts- Und Liefertreue Unserer Lieferanten Berichtswesen Planungs- Und Kennzahlen Für Den Einkauf Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Im Bereich Anlagen- Und Maschinenbau Und Mehrjährige Berufserfahrung Als Einkäufer Erfahrung Im Umgang Mit Beschaffungsanforderungen Technisch Geprägter Unternehmen Positive Und Vertrauensvolle Persönlichkeit Mit Ausgeprägten Teamplayer-eigenschaften Und Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Und Zielorientierung Gute Ms Office Kenntnisse Sowie Erfahrungen Mit Erp-systemen (abas-erp Von Vorteil) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Diese Abwechslungsreiche Aufgabe Interessiert Sie Kontaktfähigkeit Und Verkäuferisches Talent Mitbringen Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Interesse Sind Sie Bereit Für Spannende Aufgaben In Einem Technisch Innovativen Umfeld Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Verfügbarkeit Und Mobilität Unsere E-mail-adresse: Info@m Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Maschinenbau Anlagenbau Einkauf Einkäuferin Technik Techniker Maschinenbauingenieur Technischer Einkäufer Strategischer Einkauf Dr Thiedig Anlagentechniker Maschinenbautechniker Anlagenbautechniker Ingenieur Engineer Engineering Technischen Einkäufer (m/w) Verantwortung Für Operative Und Strategische Einkaufsprozesse Disposition - Termingerechte Beschaffung Von Material Und Leistungen Anfragen Und Durchführung Der Technischen Und Kaufmännischen Angebotsvergleiche Berlin Maschinenbau Anlagenbau Einkauf Einkäuferin Technik Techniker Maschinenbauingenieur Technischer Einkäufer Strategischer Einkauf Dr Thiedig Anlagentechniker Maschinenbautechniker Anlagenbautechniker Ingenieur Engineer Engineering

Vertriebsingenieur (m/w) Sales Engineer (m/w)

Technischen Einkäufer (m/w)
   Dr. Thiedig GmbH und Co KG (Berlin)

Vertriebsingenieur (m/w) Sales Engineer (m/w)
   Dr. Thiedig GmbH und Co KG (Berlin)

Zugbegleiter / Kundenbetreuer im Zug / Kontrolleur (m/w/d)
   Transdev Regio Ost GmbH (Grimma)

Produktionsplaner (m/w/d)
   Triathlon Batterien GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Buchholz in der Nordheide)